Grüezi Podcast Lauf in der Schweiz 23./24.06.2018 – Nachlese

Nun ist ja schon eine Menge Zeit ins Land gegangen. Aber nun sind die Bilder endlich online.

Ein Festplattencrash sowie dem Herunterschmeissen einer Backupfestplatte im laufenden Betrieb hat erst einmal dafür gesorgt das die Zeit des Rechners mit Restaurierung der Daten benötigt wurde. Zum Glück hält sich der Verlust wirklich in Grenzen. (Diese Bilder waren allerdings nicht betroffen)

Da aus der Crew schon einige Berichte in Multimedialer Form gepostet worden sind, beschränke ich mich hier auf das Video und die Bilder. Hier die Links zu den Berichten:

RUN.Dauenkamp.com : „…nur noch über das Hügeli“

running-podcast.de : http://www.running-podcast.de/rp089-running-talk-mit-chantal-cavin-und-hegu/

wenn es weitere Berichte gibt sendet mir bitte die Links. Ich baue diese dann hier ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

DCIM100GOPROG0025722.

 

DCIM100GOPROG0025726.

 

DCIM100GOPROG0025728.

 

DCIM100GOPROG0025731.

 

DCIM100GOPROG0025744.